Über Uns

IMG-20211102-WA0000

Über Uns

Coiffeur LiNa - Linda & nadine

Gefunden haben wir uns im Jahre 2008 in der Berufsschule Aarau. Durch unsere starke Freundschaft, entstand der Traum der gemeinsamen Selbständigkeit. Durch unsere individuellen Eigenschaften ergänzen wir uns perfekt. Ihre Haare sind bei uns in guten Händen. Wir freuen uns auf Sie.

wir setzen deine ideen in die realität um

Egal, ob du Lust auf Veränderung hast oder wissen möchtest, welche Frisur dir steht: Wir verraten dir, wie du einen Haarschnitt findest, der perfekt zu deiner Gesichtsform, deiner Haarstruktur und der von dir bevorzugten Haarlänge passt. Entdecke zeitlos-moderne Schnitte und Trendfrisuren, die dir viele Komplimente einbringen werden!

Kontakt

Linda

Linda Steiner, geboren am 27.10.1991. Coiffeuse seit 2008, spezialisiert auf Zweithaarberatungen. Schon früh startete ich in die Selbstständigkeit. Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir grosse Freude. Wohnhaft bin ich in Schlossrued, wo ich meine Wurzeln habe. Zu meinen Hobbys zählt das Kochen und Backen. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und das Arbeiten im Garten bereitet mir viel Spass.
Mein Motto ist: In der Ruhe liegt die Kraft.
IMG-20211102-WA0002
IMG-20211102-WA0001

Nadine

Nadine Jauner, geboren 08.06.1992. Coiffeuse seit 2008, früh wusste ich schon das Haare meine Passion sind. Das kreative Arbeiten bereitet mir grosse Freude. Den Kontakt mit Menschen schätze ich sehr und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen. Muhen ist meine Heimat, deshalb freut es mich sehr dass ich hier meine Selbständigkeit verwirklichen kann. Zu meinen Hobbys zählt das Fotografieren, Freunde treffen, kochen, backen und ich bin viel draussen in der Natur. Ich geniesse die Zeit mit meinen zwei Katzen «Simba» und «Nala».
Mein Motto ist: Lächeln ist die schönste Sprache.